Wieder unter den Top Ten der Champions League

Eine schöne Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind!

Zwölfmal wurden die "Sterne der Wäsche" bisher verliehen und achtmal!! waren wir nominiert und natürlich auch einmal die Nummer eins! In dieser Kategorie sind wir übrigens das einzige hessische Geschäft, das hier jemals den Award erhalten hat bzw nominiert war. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an unser tolles Team sowie die Sponsoren dieses fantastischen Events und die Sous als Organisator.
So lässt sich das 85jährige Geschäftsjubiläum gleich noch besser feiern.


Sterne der Wäsche

Erneute Nominierung 2017

So nennt sich der jährliche Award für den Wäschefachhandel. Er zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine internationale Jury namhafter Dessoushersteller gibt ihr Votum ab und schlägt Wäschegeschäfte vor.



Branchen - Oscar

Erneute Nominierung 2016

Homburger Woche 10.03.2016
Homburger Woche 10.03.2016


Award

Homburger Woche 08.10.2015
Homburger Woche 08.10.2015

Auch 2015 unter den Top 5 der Besten.

Das Ergebnis des Votings bestätigt unser Konzept. Dank Ihrer positiven Abstimmung, waren wir auch in diesem Jahr wieder dabei, als der Prima-Donna Award vergeben wurde. Dessous von Bous, auch 2015 zum zweiten Mal als eines der deutschlandweit unter die Top 5 gewählten Dessous Fachgeschäfte.  Wir freuen uns erneut sehr über dieses Ergebnis. Die Tatsache, dass Kundinnen sich so positiv über unseren Laden und den guten Service geäußert haben, bedeutet für uns einen echten Ansporn! Wir werden uns weiterhin dafür engagieren, alle Kundinnen bei der Suche nach dem perfekten Set optimal zu unterstützen. Dies setzt eine starke und schöne Lingeriekollektion und hervorragende Fachkenntnis voraus. Persönlicher Service hat bei uns deshalb oberste Priorität. Wir bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben, recht herzlich. 



Sterne der Wäsche

nennt sich der jährliche Award für den Wäschefachhandel. Er zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine internationale Jury namhafter Dessoushersteller gibt ihr Votum ab und schlägt Wäschegeschäfte vor.


"And the winner is..."

Homburger Woche 12.03.2015
Homburger Woche 12.03.2015

Der Branchen-Oscar



Prima Donna Award 2013

Dessous von Bous ist die regionale Gewinnerin

Dessous von Bous ist die regionale Gewinnerin des Prima Donna Awards 2013. Mit diesem Preis zeichnet Prima Donna, die belgische Lingeriemarke für Damen mit größerem Cup, 2013 erstmals das Dessousfachgeschäft mit dem besten Kundenservice aus.

 

Dessous von Bous wurde im Vorfeld bereits mit dem Lingerie Styling Label ausgezeichnet. Die Voraussetzung überhaupt, um für den PrimaDonna Award nominiert zu werden. Wer den angesehenen Preis gewinnen möchte, muss noch höhere Erwartungen erfüllen. So wurde auch die Bewertung, zugewiesen vom Mystery-Shopping-Team, das zweimal jährlich incognito alle Lingerieläden mit dem Lingerie-Styling-Label benotet, berücksichtigt. 

 

Außerdem konnte auch die Konsumentin mitentscheiden. Auf www.primadonna.eu und www.lingeriestyling.com konnten sie drei Monate lang ihre Stimme abgeben und so ihr bevorzugtes Fachgeschäft auf dem Weg ins Finale unterstützen.

 

''Wir freuen uns sehr über diesen Sieg'', sagt Andrea Bous. ''Erneut wird die Qualität unseres Service beim Dessousverkauf und das starke Band, das wir mit unseren Kundinnen geknüpft haben, anerkannt.


Frauen wissen, dass sie bei uns jedes Mal diesen einzigartigen und wirklich persönlichen Service beim Dessouskauf erhalten, der so wichtig ist!''

 

Der PrimaDonna Award ist eine Initiative des Lingerieproduzenten Van de Velde. Neben Marie Jo und Andres Sarda entwirft und produziert Van de Velde auch die Lingeriemarke Prima Donna für Damen mit größerem Cup (B bis I-Cup).


Kontakt

Textilhaus Bous e.K.

Louisenstraße 4-6

61348 Bad Homburg

 

Tel. (0 61 72) 2 21 53

Fax (0 61 72) 92 81 66

E-Mail: bous@dessousvonbous.de

Web: www.dessousvonbous.de

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 10-18.30 Uhr

Samstag 10-16 Uhr

Und nach Vereinbarung

 



Wir sind ein zertifiziertes

Fachgeschäft für

'LINGERIE STYLING'