Aktuelle Meldungen


And the winner is ...

Sterne der Wäsche – der Branchen-Oskar 2018 gaht an - Dessous von Bous

Nicht immer kommen die Oskar-Gewinner aus Amerika. Manchmal kommen Gewinner aus Bad Homburg: Am 25. Februar fand im glamourösen Spiegelzelt von Sternekoch Alfons Schuhbeck in München bereits zum 13. Mal die große Gala zur Verleihung der 'Sterne der Wäsche' statt und dieses Mal ging eine der begehrten Trophäen nach Bad Homburg, nämlich in das bereits neunmal nominierte Lingerie-Fachgeschäft 'Dessous von Bous'.

 

In der Kategorie 'Champions League - Shops mit Boutique-Charakter', in der nur Geschäfte nominiert werden können, die den Oskar bereits einmal gewonnen haben (Dessous von Bous gewann ihn 2011) holten sich Andrea Bous und ihr Team den Preis nach der vierten Nominierung in dieser Sparte und sind froh und glücklich, den Oskar wieder nach Bad homburg geholt zu haben.

 

'Wir sind sehr stolz auf unseren Award und der Sieg bedeutet für uns nicht, auf dem Erfolg stehenzubleiben und auszuruhen, sondern im Gegenteil zu versuchen, immer noch besser zu werden, den Service zu verbessern, das Sortiment weiterzuentwickeln und unseren Kunden immer das Bestmögliche zu bieten.  Unser Geschäft besteht in diesem Jahr seit sage und schreibe 86 Jahren, und wir sind froh, daß wir auf eine langjährige gelebte Tradition zurückschauen dürfen. Ein kluger Politiker sagte einmal: 'Tradition bedeutet für uns, nicht die Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen' und dies versuchen wir hier tagaus tagein.'


In diesem Zusammenhang baute Dessous von Bous das Geschäft etwas um, so daß 'Frau' jetzt auf knapp 110 qm eine umfangreiche Auswahl an Dessous, Bademoden, Nachtwäsche und Homewear hat und 'Mann' als I-Tüpfelchen Tag- und Nachtwäsche erhält.


Nominiert für den Branchenoscar


Wieder unter den Top Ten der Champions League

Eine schöne Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind!

Zwölfmal wurden die "Sterne der Wäsche" bisher verliehen und achtmal waren wir nominiert und natürlich auch einmal die Nummer eins. In dieser Kategorie sind wir übrigens das einzige hessische Geschäft, das hier jemals den Award erhalten hat bzw nominiert war. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an unser tolles Team sowie die Sponsoren dieses fantastischen Events und die Sous als Organisator.


So lässt sich das 85jährige Geschäftsjubiläum gleich noch besser feiern!

Bad Homburger Woche | 23. März 2017
Bad Homburger Woche | 23. März 2017


Tradition trifft Moderne

Dessous von Bous Jubiläumswoche Tradition trifft Moderne


"Nur wer selber brennt, kann auch ein Feuer in Anderen entfachen"



Branchen - Oscar

Erneute Nominierung 2016

Homburger Woche 10.03.2016
Homburger Woche 10.03.2016


Sterne der Wäsche

STERNE der WÄSCHE nennt sich der jährliche Award für den Wäschefachhandel. Er zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine internationale Jury namhafter Dessoushersteller gibt ihr Votum ab und schlägt Wäschegeschäfte vor.

Der Branchen-Oscar

Homburger Woche 12.03.2015
Homburger Woche 12.03.2015


Zertifizierung


Kontakt


Textilhaus Bous e.K.

Louisenstraße 4-6

61348 Bad Homburg

 

Tel. (0 61 72) 2 21 53

Fax (0 61 72) 92 81 66

E-Mail: bous@dessousvonbous.de

Web: www.dessousvonbous.de

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag 10-19 Uhr

Samstag 10-16 Uhr

 

Latenightshopping nach Absprache



Wir sind ein zertifiziertes

Fachgeschäft für

'LINGERIE STYLING'