Das schrieb die Presse


Dessous von Bous Frühling Sommer Inspirationen

Mit einem "Klick" auf das Bild vergrößern Sie die Ansicht. Ein zweiter "Klick" genügt, um den Text entspannt lesen zu können.



Bad Homburger Woche 30.11.2017
Bad Homburger Woche 30.11.2017


Ladiesnight –Lingerie, Liebe, Leidenschaft

© Homburger Woche 04.10.2017
© Homburger Woche 04.10.2017


Ihre Königliche Hoheit Anna I. bei Dessous von Bous.



Andrea Bous & Team sagen Danke für

den Besuch.

82 Jahre Laternenfest Bad Homburg



Wieder unter den Top Ten der Champions League

Eine schöne Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind!

Zwölfmal wurden die "Sterne der Wäsche" bisher verliehen und achtmal waren wir nominiert und natürlich auch einmal die Nummer eins. In dieser Kategorie sind wir übrigens das einzige hessische Geschäft, das hier jemals den Award erhalten hat bzw nominiert war. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an unser tolles Team sowie die Sponsoren dieses fantastischen Events und die Sous als Organisator.


So lässt sich das 85jährige Geschäftsjubiläum gleich noch besser feiern!

Bad Homburger Woche | 23. März 2017
Bad Homburger Woche | 23. März 2017


Dessous von Bous Jubiläumswoche Tradition trifft Moderne

Dessous von Bous Bad Homburg Bad Vilbel

Der Branchenoscar

Sterne der Wäsche

So nennt sich der jährliche Award für den Wäschefachhandel. Er zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine internationale Jury namhafter Dessoushersteller gibt ihr Votum ab und schlägt Wäschegeschäfte vor.



Homburger Woche 10.03.2016
Homburger Woche 10.03.2016

Branchen - Oscar

Erneute Nominierung 2016



Pressebericht 

 

Dessous von Bous: nominiert für den PrimaDonna Award 2015!

Bad Homburg, 27.04.2015  

Dessous von Bous aus Bad Homburg vor der Höhe ist für den PrimaDonna Award 2015 nominiert. Mit diesem Preis zeichnet PrimaDonna, die belgische Lingeriemarke für Damen mit gröβerem Cup, bereits zum zweiten Mal das Lingeriefachgeschäft mit dem besten Anprobeservice aus. Ob Dessous von Bous den begehrten Preis tatsächlich gewinnt, hängt von strengen Auswahlkriterien ab. Aber auch die Lingeriekundinnen selbst können etwas für ihr bevorzugtes Lingeriegeschäft tun. Denn die Konsumentin kann ihre Stimme über die öffentliche Abstimmung zugunsten ihres bevorzugten Geschäfts abgeben und damit einen wichtigen Beitrag liefern.

 

Dessous von Bous war im Vorfeld bereits mit dem Lingerie Styling Label ausgezeichnet worden: Die Voraussetzung überhaupt, um für den PrimaDonna Award nominiert zu werden. Wer den angesehenen Preis gewinnen möchte, muss noch höhere Erwartungen erfüllen.  Das heiβt: Das Lingeriefachgeschäft muss eine gute Bewertung vom Mystery Shopping Team erhalten, das zwei Mal pro Jahr incognito alle Lingerieläden mit dem Lingerie Styling Label benotet. 

 

Auch die Konsumentin beeinflusst die Wahl mit ihrer Stimme. Bis einschl. 15. Juni kann sie auf www.primadonna.eu ihre Stimme für ihr bevorzugtes Lingeriefachgeschäft abgeben und es auf dem Weg zum Finale unterstützen. 

„Wir freuen uns sehr über diese Nominierung“, sagt Andrea Bous von Dessous von Bous: „Wieder wird die Qualität unseres Service beim Lingerieverkauf anerkannt und das starke Band, das wir mit unseren Kundinnen geknüpft haben. Frauen wissen, dass sie bei Dessous von Bous jedes Mal diesen einzigartigen und wirklich persönlichen Service beim Lingerieeinkauf erhalten, der so wichtig ist! Als nominiertes Lingerie Styling Fachgeschäft haben wir eigentlich schon ein bisschen gewonnen. Aber wir wollen natürlich den PrimaDonna Award! Und deswegen möchten wir unsere Kundinnen bitten, uns ihre Stimme zu geben.“

 

Wenn Dessous von Bous genug Punkte bekommt und als eines von 5 Geschäften mit dem besten Anprobeservice des Landes gekürt wird, erwartet die Geschäftsinhaberin Andrea Bous am 26. September 2015 ein spannender Tag in Barcelona. Dort gibt PrimaDonna während einer Galaveranstaltung die nationale Gewinnerin bekannt. Das Lingerie Styling Geschäft  mit der höchsten Punktzahl wird mit dem  PrimaDonna Award und weiteren extra Preisen ausgezeichnet.

 

Schon 2013 wurde Dessous von Bous mit dem Award ausgezeichnet, wurde zur Regionalgewinnerin gekürt und erlangte den zweiten Platz für Deutschland. 


Der PrimaDonna Award ist eine Initiative des Lingerieproduzenten Van de Velde. Neben Marie Jo und Andres Sarda entwirft und produziert Van de Velde auch die Lingeriemarke PrimaDonna für Damen mit gröβerem Cup (B bis J-Cup). Ihre Stimme für den PrimaDonna Award können Sie über www.primadonna.eu ab dem 1. Mai und bis zum 15. Juni 2015 abgeben.


Sterne der Wäsche

nennt sich der jährliche Award für den Wäschefachhandel. Er zeichnet das Engagement und die Professionalität des Fachhandels aus. Eine internationale Jury namhafter Dessoushersteller gibt ihr Votum ab und schlägt Wäschegeschäfte vor.


"And the winner is..."

Homburger Woche 12.03.2015
Homburger Woche 12.03.2015

Der Branchen-Oscar



Lingerie, Liebe, Leidenschaft

TW Body & Beach 01/2015
TW Body & Beach 01/2015


Prima Donna Award 2013

Elegance Design

Homburger Woche 09.10.2014
Homburger Woche 09.10.2014


Prima Donna Award 2013

Dessous von Bous ist die regionale Gewinnerin



Großes Gewinnspiel

Homburger Woche 18.12.2014
Homburger Woche 18.12.2014

Modenschau im Schloss

Homburger Woche 29.11.2012
Homburger Woche 29.11.2012

Zertifizierung


Kontakt


Textilhaus Bous e.K.

Louisenstraße 4-6

61348 Bad Homburg

 

Tel. (0 61 72) 2 21 53

Fax (0 61 72) 92 81 66

E-Mail: bous@dessousvonbous.de

Web: www.dessousvonbous.de

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag 10-19 Uhr

Samstag 10-16 Uhr

 

Latenightshopping nach Absprache



Wir sind ein zertifiziertes

Fachgeschäft für

'LINGERIE STYLING'