Unser Traditionsgeschäft

Unser Bad Homburger Traditionsgeschäft „Dessous von Bous“ in der Louisenstraße 4 - 6 befindet sich seit 1932 in Familienbesitz und wird in der 3. Generation von Andrea und Norbert Bous geführt.

 

Tradition ist für uns Verpflichtung. Wir legen daher großen Wert auf Qualität bei der reichen Auswahl an Dessous, Nachtwäsche und beim Bademoden-Sortiment. Die Größen reichen von 70a bis 130k bei den Dessous und bei Damennachtwäsche von 36 bis 52. Die Herren haben bei der Nachtwäsche die Auswahl in den Größen 48 bis 60/62.

 

Ob für die Hochzeit, zum Sport oder aber einfach nur für „das gute Gefühl auf der Haut“ – bei uns bleiben keine Wünsche offen. Jeder Kunde wird von kompetenten Fachkräften bedient, die ihr Fachwissen regelmäßig durch Schulungen und Seminare intensivieren.


Unser Service für Sie!

Noch ein „Schmankerl“ der besonderen Art unterstreicht den großen Service-Gedanken im Hause Bous: Beim „Evening-Shopping“ können beruflich oder familiär stark engagierte Frauen und Männer außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Voranmeldung in aller Ruhe ihren Wäschekauf tätigen.

Kontakt


Textilhaus Bous e.K.

Louisenstrasse 4-6

61348 Bad Homburg

 

Tel. (0 61 72) 2 21 53

Fax (0 61 72) 92 81 66

E-Mail: bous@dessousvonbous.de

Web: www.dessousvonbous.de

Öffnungszeiten


Montag bis Freitag 10-19 Uhr

Samstag 10-16 Uhr


Latenightshopping nach Absprache

Zertifizierung


Wir sind ein zertifiziertes

Fachgeschäft für

'LINGERIE STYLING'